Öffnungszeiten

Aufgrund der Generalsanierung
findest du die aktuellen Öffnungszeiten
hier>>


Ferienpass/ Familienpass-Verkauf
Mi - Sa 17:00 - 20:00 Uhr
Mehr zum Ferienpass

Magic City 02.09.2017

Weil es letzte Woche so schön war, ging es heute gleich noch mal zur Magic City! Mit einer etwas kleineren Gruppe, dafür gefühlt mit ganz München! Es war natürlich trotzdem wieder genug Zeit die Kunstwerke zu bestaunen und Fotos in optischen Täuschungen zu machen!

Bild 1 bis 92 von 92

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Magic City 25.08.2017

Street Art vom feinsten! 16 BiedersteinerInnen besuchen zusammen die Magic City in der kleinen Olympiahalle. Kunst zum anfassen! Die Bilder luden ein, selbst aktiv zu werden. Von spontanen Tanzeinlagen bis Fotoshootings war für jeden was dabei

Bild 1 bis 31 von 31

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Finale! Jetzt ist der Kindergarten bunt! 14.07.2017

Bild 1 bis 20 von 20

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Die Workshops gehen weiter 13.07.2017

Bild 1 bis 32 von 32

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Jetzt kommt Frabe ins Spiel 12.07.2017

Bild 1 bis 20 von 20

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Jetzt wir der Bauzaun fertig Grundiert 11.07.2017

Bild 1 bis 39 von 39

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Start des Graffiti Projektes am Kindergarten 10.07.2017

Bild 1 bis 31 von 31

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Neue Persspektiven unter der Ungererstrasse 12.05.2017

Vorbei schauen und wohlfühlen....vor allem bei der natürlichen Lichtinstallation

Bild 1 bis 27 von 27

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Graffiti Workshop 07.05.2017

Von der Skizze, auf die Wand! Am Sonntag 07.05.2017 wurde die Fußgängerunterführung ein weiteres Mal verschönert, im Rahmen eine Graffiti Workshops.

Bild 1 bis 60 von 60

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Die Fußgängerunterführung ist jetzt bunt! 01.05.2017

Im neuen Glanz erstahlt die Fußgängerunterführung! Bunt, Freundlich und einladen ist sie jetzt. 

Bild 1 bis 66 von 66

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Sonntag 30.04.2017

Die ersten Bilder sind fertig und bei einigen fehlt nur noch der Feinschliff. Den ganzen Sonntag wurde bis spät in den Abend kräftig an den Kunstwerken gearbeitet.

Bild 1 bis 32 von 32

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Samstag 29.04.2017

Mit guter Laune, Musik und Tanz nehmen die Bilder Gestalt an. Sogleich kommen auch schon die ersten Feedbacks zur der Neugestaltung direkt bei den KünstlerInnen an.

Bild 1 bis 152 von 152

1

Bilder Seitenweise anzeigen

Start der Neugestaltung 28.04.2017

Jetzt geht´s los mit der Neugestaltung der Fußgängerunterführung an der Ungererstraße! Wir nehmen Abschied von den alten Bildern und jetzt wird geweisselt dann kommen die neuen Bilder.

Bild 1 bis 122 von 122

1

Bilder Seitenweise anzeigen